top of page
FromFranz_element-rosa.png

Unsere Referenzen:

Gemeinsam mit unseren zahlreichen Partnern durften wir schon viele Events für namhafte Unternehmen sowie unzählige Hochzeiten kulinarisch begleiten. Profitiere von unserer Erfahrung, unserem Know-How und unserem starkem Netzwerk, das dein Event zu etwas ganz Besonderem macht. 

AdobeStock_217263238.jpeg
fromfranz_DBMasters.png

DB Masters

„Wir arbeiten seit 2012 mit einzelnen Mitarbeitern des „FromFranz“-Teams zusammen. Dabei schätzen wir die Qualität des Essens genauso wie die Flexibilität und Verlässlichkeit. Das Catering ist bei uns und unseren Kunden immer sehr gut angekommen.“

confare.jpg

confare

FromFranz ist flexibel, verlässlich und schnell in der Umsetzung. Die Speisen sind perfekt abgestimmt und es ist für jeden Kunden etwas dabei, egal ob Gala Dinner, Live Cooking, Buffet oder Zünftiges.

Wir freuen uns auf eine weitere tolle Zusammenarbeit mit FromFranz.“

rma.jpg

RMA Gesundheit

 „Wir haben im Rahmen unseres jährlichen Kongresses für OrdinationsassistentInnen mit FromFranz zusammengearbeitet. Während der Planung war es immer gut möglich sich abstimmen und perfekt auf die wichtigsten Herausforderungen wie Nachhaltigkeit und die diversen Wünsche unserer TeilnehmerInnen einzugehen. Danke an das Team FromFranz.“ Kunden etwas dabei, egal ob Gala Dinner, Live Cooking, Buffet oder Zünftiges. Wir freuen uns auf eine weitere tolle Zusammenarbeit mit FromFranz.“

7eb9c45e-e945-4121-8bec-b4d7836a4c21_1_5

Axians ICT Austria

„Vielen Dank für das hervorragende Catering bei unserem Kundenevent. Unsere Kunden waren vom ausgezeichneten Buffet sowie vom äußerst umsichtigen Service extrem begeistert!.“

FromFranz_element-rosa.png

Unsere Partner:

AdobeStock_83582974.jpeg

We love catering
as 
much as franz 
loves his sissi.

AdobeStock_247307114.jpeg
bottom of page